Teezeit
Konzeption und Gestaltung eines Geschäftsmodells für ein Genussmittel

Im Rahmen der Bachelorarbeit werden am Beispiel des weniger bekannten Teefachgeschäfts „100Tee“ in Aachen die Kernaspekte des Unternehmens erarbeitet und in eine neue visuelle Sprache überführt.

Wesentlicher Bestandteil der Konzeption ist die Überarbeitung und Gestaltung aller erforderlichen Informationsmedien, mit Schwerpunkt im Bereich neue Medien. Der Einsatz zeitgemäßer Kommunikationsmittel wie Internet und mobiler Endgeräte soll helfen, „100Tee“ als modernes und einzigartiges Teefachgeschäft regional wie überregional neu zu positionieren und langfristig eine größere Zielgruppe zu erreichen.

Bachelorarbeit
Jann de Vries
Kommunikationsdesign (B. A.)
Wintersemester 2011/12

jdv_TZ_01
jdv_TZ_02
jdv_TZ_03
jdv_TZ_04
jdv_TZ_05
jdv_TZ_06
jdv_TZ_07
jdv_TZ_08
jdv_TZ_09
jdv_TZ_10
jdv_TZ_11
jdv_TZ_12
jdv_TZ_13
jdv_TZ_14
jdv_TZ_15
jdv_TZ_16
jdv_TZ_17
jdv_TZ_18
jdv_TZ_19
jdv_TZ_20
jdv_TZ_21
jdv_TZ_22
jdv_TZ_23
jdv_TZ_24
jdv_TZ_25
jdv_TZ_26
jdv_TZ_27
jdv_TZ_28
jdv_TZ_29
jdv_TZ_30
jdv_TZ_31
jdv_TZ_32
jdv_TZ_33
jdv_TZ_34
jdv_TZ_35
jdv_TZ_36
jdv_TZ_37
jdv_TZ_38
jdv_TZ_39
jdv_TZ_40