Corporate Design

Die FH Aachen bietet ihren Studenten eine erstklassige Ausbildung in modernen und zukunftsweisenden Berufen. Der Farbdreiklang – mint, weiß, schwarz – markiert die inhaltliche Positionierung der FH Aachen. In der englischen Umgangssprache beschreibt „mint“ etwas Erstklassiges.

Zudem bezeichnet MINT die Lehrgebiete Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, welche die Ausrichtung der FH Aachen maßgeblich prägen. Die Pole Theorie und Praxis – schwarz und weiß – bilden in ihrer Verknüpfung die Basis, um Erstklassiges erreichen zu können.

Ausgezeichnet mit dem Junior Corporate Design Preis 2010.

FHAAC_corporate-design_01_01
FHAAC_corporate-design_02
FHAAC_corporate-design_03
FHAAC_corporate-design_04
FHAAC_corporate-design_05
FHAAC_corporate-design_06
FHAAC_corporate-design_07
FHAAC_corporate-design_08
FHAAC_corporate-design_09
FHAAC_corporate-design_10
FHAAC_corporate-design_11
© FH Aachen