Styleguide

Corporate Design ist das harmonische Zusammenspiel der Gestaltungselemente für einen einheitliches visuelles Auftreten. Es umfasst die Regelung zum Umgang mit der Positionsmarke und definiert die Anwendung der Schriften, Farben und Bilder.

Das Corporate Design ist die sichtbare Entsprechung der Positionierung der FH Aachen. Alle Gestaltungselemente wurden mit dem Ziel entworfen und ausgewählt, diese Positionierung sowohl im Detail als auch in der Gesamtgestaltung fortwährend zu repräsentieren.

Diese Dokumentation stellt die wichtigsten Gestaltungsparameter, die Elemente und ausgewählte Anwendungen des Corporate Designs vor. Die Vorgaben sind für alle Gestaltungsanwendungen der FH Aachen verbindlich.

FHAAC_styleguide_01
FHAAC_styleguide_02
FHAAC_styleguide_03
FHAAC_styleguide_04
FHAAC_styleguide_05
FHAAC_styleguide_06
FHAAC_styleguide_07
FHAAC_styleguide_08
FHAAC_styleguide_09
FHAAC_styleguide_10
FHAAC_styleguide_11
FHAAC_styleguide_12
© FH Aachen